Für eine optimale Darstellung bitte Smartphone drehen.
Nice to meet you!

Wir heißen bitloft und dich herzlich Willkommen.
Unserer 14+1 köpfiges Team aus den verschiedensten Bereichen der digitalen Welt lässt aus guten Ideen noch bessere Ergebnisse entstehen. Die +1 im Team seid Ihr, unsere Kunden. Denn nur gemeinsam können wir so richtig erfolgreich sein. 

Büro bitloft Velbert
Das sind wir!Das sind wir!
Teamfoto bitloft Velbert
Dein Team
Hey!

Ich bringe eine große Portion Berufs- und Lebenserfahrung, sowie ein üppiges Päckchen Empathie mit, um deinen digitalen Auftritt mit Hilfe der Online Marketing Kanäle auf einen erfolgreichen Weg zu bringen.

Meine Arbeitsweise ist getreu nach dem Motto „die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung“.

Gemeinsam wuppen wir das … Meld dich!

reichelt@bitloft.de

Angelika
im hinterstübchen
Servus!

Dank meiner umfassenden Erfahrung im Grafikbereich sorge ich dafür, dass eine durchdachte Nutzerführung in Verbindung mit einem optimierten Design das Erfolgsgeheimnis für ein positives Nutzererlebnis entsteht. Wenn ich nicht gerade Benutzeroberflächen designe, durchstreife ich mit meinem Bike das Ruhrgebiet und erkunde die Ecken dieser Region. Ich glaube fest daran, dass großartiges Design die Welt verändern kann. Lass uns über Ideen plaudern und gemeinsam etwas neues erschaffen.

butz@bitloft.de

Ben
Aber Moment!
Hej, hier ist Caro.

Schon seit 2020 bin ich glückliches Mitglied des bitloft Online Marketing Teams. Hier bin ich hauptsächlich in den Bereichen SEO, SEA und Social Media unterwegs, wobei ich mich im Pay-Per-Click Universum ganz besonders heimisch fühle. Ob Google Ads, Google Shopping, LinkedIn Kampagne oder Social Recruiting - mit der richtigen Zielgruppe fest im Blick sind deine Website und dein Klick-Budget bei mir in besten Händen. 

lach@bitloft.de

Caro
reklamesendung
Hey, ich bin Daniel! 

Seit 2019 gestalte ich als Web Developer die digitale Zukunft mit. Ich liebe es, innovative Lösungen zu entwickeln und gemeinsam mit unserem Team einzigartige Online-Erlebnisse zu schaffen. Meine Leidenschaft für Technologie treibt mich an, stets auf dem neuesten Stand zu sein und unsere Kunden mit erstklassigen digitalen Lösungen zu begeistern.

grohmann@bitloft.de

Daniel
IMAGINEER
Moiin, Greta hier!

Bei bitloft darf ich seit 2020 meine volle Kreativität in der Mediengestaltung ausleben. Ganz konkret entwickle ich dabei als Teil des Online Marketing Teams optische Inhalte für Social Media Kampagnen oder entwerfe durchdachte Webdesigns mit Wiedererkennungswert. 

Auf der Suche nach originellen Designs oder einer kreativen Kampagne? Meld dich einfach: 

ernst@bitloft.de

Greta
Das ding ist...
Hi, ich bin Jill.

Ich bin diejenige, die sich im Hintergrund bei bitloft um alle Belange rund um die Personalbuchhaltung sowie unsere Finanzbuchhaltung kümmert.  Freue mich, dich kennenzulernen!

jclemens@bitloft.de

zahlenmeisterin
Hallöchen, ich bin die Leni.

Seit 2021 bin ich bei bitloft an Board und kümmere mich als Projektmanagerin von Anfang an um alle Zahlen, Daten und To-Do's rund um dein Projekt. 
Als deine Ansprechpartnerin stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite und bilde die Schnittstelle zu unseren Designern, Front- und Backendentwicklern und den OM-Spezialisten. 

lehnert@bitloft.de

Leni
TabelLeni
Hi, ich bin Lotte.

Ich habe im August 2023 meine Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation bei bitloft begonnen. Während meiner Ausbildung bin ich reihum in den unterschiedlichen Bereichen und Projekten des Online Marketing zu finden und schaue mir alles mögliche von dem Rest des Teams ab. Abseits der Arbeit findet man mich häufig auf dem Fußballplatz wieder.

caspers@bitloft.de

Lotte
Tooooor
Ciao, Lucas hier!

Im Februar dieses Jahres wurde ich herzlich im bitloft Team empfangen, wo ich ab sofort als Frontend Developer mitwirken und mich weiterentwickeln darf.  Ich freue mich darauf, viele Erfahrungen in verschiedensten Web-Projekten sammeln zu können und das Team bestmöglich zu unterstützen. 

fischer@bitloft.de

Leni
newcomer
Moin, ich bin Marvin.

Ich bin im Team Online Marketing und arbeite an SEO-Optimierungen, erstelle Content für unsere Projekte, gebe NEOS-Schulungen und bin hin und wieder auch bei Google Ads tätig.

Ansonsten bin Fan von allem, was so als Kinofilm durchgeht - von nischigem koreanischen Arthouse bis zum Big-Budget Hollywood Blockbuster. Wenn du also mal über Tarantino oder SEO quatschen möchtest - sag Bescheid!

leiter@bitloft.de

Marvin
is'n Scherz?!
Hi, ich bin Ömür.

Seit 2015 arbeite ich schon bei bitloft und bin mittlerweile als Teamleiter für unsere Entwickler verantwortlich. Im Kern kümmere ich mich selbst auch weiterhin um die Backend-Entwicklung unserer Projekte und sorge als Ansprechpartner für technisches SEO für eine optimale Online-Präsenz. 

bulut@bitloft.de

Ömür
ichredejetzt
Hello Hello,

2012 hatte ich die verrückte Idee diese Firma zu gründen. Heute bin ich sehr stolz auf das Team und darauf was wir bisher erreicht haben. Im Alltag bin ich Ideengeber, einer der ersten Ansprechpartner für neue Kunden und manchmal auch der Chef. Tief in mir drin macht es mich sehr glücklich, wenn wir uns im Unternehmen immer weiterentwickeln, die Dinge uns voranbringen und funktionieren.

clemens@bitloft.de

Robin
GoGoGo
Hey, ich bin Roman.

Seit Juli 2013 bin ich als Entwickler bei bitloft tätig, dabei liegt mein Fokus hauptsächlich auf der Programmierung von Webapps und mobilen Apps. Darüber hinaus bin ich hin und wieder auch an der Entwicklung von Webseiten beteiligt. Wenn ich nicht gerade am programmieren bin, trainiere ich für den nächsten Marathon.

prochnau@bitloft.de

Roman
CodeArtisan